Sie sind hier: Startseite > Bürgerservice > Aktuelles

Närrisches Treiben am Rohrbacher Hauptplatz mit dem Heimat- und Trachtenverein

Trachtenverein Faschingsstand

Faschingsspaß mit Gulasch, Krapfen und anderen Köstlichkeiten

Am Faschingssamstag verwandelte sich der Hauptplatz in eine fröhliche Narrenbühne, als der Heimat- und Trachtenverein zur Dorfbelebung einlud. Mit einem reichhaltigen Angebot an Gulasch, Krapfen und flüssigen Getränken sorgten Thomas Kahrer und sein Team für beste Stimmung unter den feierlustigen Besuchern. Spaß hatten auch die Kleinsten in der betreuten Spiel- und Bastelecke. Der Heimat- und Trachtenverein hatte sich bestens auf den Besucheransturm vorbereitet und bewies einmal mehr sein Talent, für unbeschwerte Unterhaltung zu sorgen.

Hinweis: Eine Verwendung von Fotos, Texte bzw. von Textauszügen sind nur nach ausdrücklicher Erlaubnis gestattet!

12.02.2024